Institut bring it on Wirkstatt Auboden GmbH

Entfaltung aus der Mitte heraus

Ein noch eingerollter junger Farn, das Zeichen der Spirale oder Koru ist bei den Maori von Neuseeland das Lebens-Symbol. Er verkörpert Harmonie, Stärke, persönliche Entwicklung, Wachstum sowie Erwachen und Neubeginn.

«bring it on»  bietet als Institut das Dach für verschiedene Angebote im Bereich der Förderung der Gesundheit, der bewussten Persönlichkeitsentwicklung und Prävention.
Menschen werden ganzheitlich darin unterstützt, das innere Gleichgewicht und die  Gesundheit wieder herzustellen, zu erhalten oder zu stärken. Das eigene Potential zu  entwickeln aus der inneren Mitte heraus bringt tiefgreifende Veränderung und Lebensfreude.

Sandra Neff und Sabina Gränicher führen das Institut bring it on mit Begeisterung, Fachkenntnis und Herzlichkeit.  In den individuellen und ganzheitlichen Behandlungen steht  der Mensch mit seinen Bedürfnissen immer im Zentrum. 

Unser Herz schlägt dafür, die fachliche Kompetenz, die Erfahrungen und das erarbeitete Wissen aus der Praxis zu vertiefen, um es verantwortungsvoll in der Begleitung anbieten und weitergeben zu können – gemeinsam mit interessierten, offenen Mitmenschen einen bewussten Weg in Gesundheit und Selbstverantwortung gehen zu können.

unsere beiden Kernmethoden: EMOHA und DYMA

EMOHAIntegratives, emotionales Coaching und Heilarbeit

EMOHA ist eine faszinierende Ausbildung – nimm dein Leben selbst in die Hand und entfalte dein volles Potential.

EMOHA ist eine Verbindung von Wissen alter Kulturen (Bewusstsein), bewegungstherapeutischen Ansätzen, ressourcenorientierter Psychologie, Erkenntnissen der Neurobiologie und Quantenphysik sowie integralen Coachingansätzen. Es öffnet Menschen für ein klares Bewusstsein.

DYMADynamisch Integrative Massage

Wenn Berührung berührt. DYMA baut auf dem uralten Wissen der trad. hawaiianischen Körperarbeit und Südpazifischer Kulturen auf.

Diese einzigartige Körperarbeit ist dynamisch, fliessend und fördert tiefenzelluläre Veränderungen auf struktureller wie auch emotionaler Ebene. Der integrative Ansatz fördert die Körperwahrnehmung und den Selbstheilungsprozess und hilft dadurch physische und emotionale Verspannungen und Blockaden aufzulösen.

zwei eigene Methoden - warum?

Weil sie sich in idealer Weise ergänzen – weil sie durch ihren spezifischen Ansatz ein weites Spektrum abdecken – weil sie auf klaren Prinzipien aufbauen – weil es nicht „nur“ Methoden sind sondern in der Ganzheitlichkeit zu einem Lebensweg werden – weil sie ein präventives Gesundheitsbewusstsein entwickeln – weil ... - weil sie einfach überzeugen.

Seminare, berufsbegleitende Lehrgänge sowie die persönliche Begleitung im Bereich Emotionales Coaching und Heilarbeit EMOHA sowie Dynamisch Integrative Massage DYMA werden kontinuierlich weiterentwickelt.

Unsere Wirkungsfelder
Beratung und Unterstützung
Aus- und Fortbildung
Gruppenangebote
Unsere Wirkungsfelder
Beratung und Unterstützung
Aus- und Fortbildung
Gruppenangebote

„Tue deinem Körper Gutes,
damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“(Anonymus)