Dein Weg zum Auboden

 

Willkommen im Toggenburg

 

Das Neckertal liegt zentral in der Ostschweiz in unmittelbarer Nähe grösserer Städte wie Wil (25km), St.Gallen (35km) oder Zürich (70km).
 Die Wirkstatt Auboden liegt zwischen den Dörfern Brunnadern und St.Peterzell.

Wirkstatt Auboden GmbH
Auboden 1387
9125 Brunnadern
Schweiz

 

Das Neckertal verbindet das Toggenburg geografisch mit dem Appenzellerland und liegt zu Füssen des Berges «Säntis».

Es gehört nicht zu den grossen Fremdenverkehrszentren der Schweiz – und genau darin liegt sein grösster Reiz. Hier wanderst du nicht auf ausgetretenen Pfaden, sondern durchstreifst eine noch weitgehend intakte Landschaft mit Waldstücken, Seitenbächen, Einzelhöfen – ein Geheimtipp.

Der Fluss Necker fliesst durch das wildromantische Neckertal und ist zu Fuss in ca. 2 Minuten von der Wirkstatt Auboden zu erreichen.

Gut erreichbar – auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Von Luzern
Voralpenexpress von Luzern/Rapperswil – nach Herisau/St.Gallen: umsteigen in Wattwil oder Uznach.

Von Zürich
Zürich HB/ nach St.Gallen: umsteigen nach Brunnadern Richtung Uznach.

Bahnhof Brunnadern
Postauto – Haltestelle Auboden, direkt vor dem Haus

Wir haben Telefonzeiten, weil wir möglicherweise im Permukulturgarten oder bei den Tieren sind. Du kannst uns jedoch gerne jederzeit über unser Kontaktformular erreichen oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Telefonzeiten
Montag – Sonntag 09:00-12:00 und 14:00-16:00

+41 71 375 66 00

Kontakt